News und aktuelles

 

 

Wetter

 

Das Wetter und die Entwicklung hat die oberste Priorität. Hierbei werden die Bodenwinde, die Höhenwinde, die Sichten sowie die Sonnenauf- und Untergangszeiten berücksichtigt. Derzeit ist es so, dass in unserer Region zeitweise abends Seewind sowie auch Seenebel auftritt. Diese Erscheinungen werden sich einstellen, sobald die Wassertemperaturen der Nordsee sich erwärmt haben, bzw. die Lufttemperaturen sich kälter gestalten.

 

Aus diesen Gründen erhalten alle Mitfahrer am Tage der Fahrt eine Bestätigungsnachricht.

 

 

Ihr Ballonteam

Elbe-Weser

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Bederkesa
mehr auf wetteronline.de

 

Hannelores Mann Hinnerk ist gestorben.
Hannelore geht zur Zeitungsredaktion und will die Todesanzeige aufgeben.
Aus Sparsamkeitsgründen will sie lediglich die Worte "Hinnerk tot" schreiben lassen.
Die Frau hinterm Tresen schaut und meint, daß dies doch ein bißchen zu wenig sei für eine Todesanzeige und außerdem würden fünf Wörter genausoviel kosten wie zwei Wörter.
Hannelore überlegt, dann meint sie:
"Hinnerk tot. Trecker zu verkaufen..."Ein Holzwurm kommt freudestrahlend nach Hause und verkündet unternehmungslustig: "Nun zieht euch mal chic an. Heute gehen wir groß aus und essen chinesisch. Im Antiquitätenladen sind Möbel aus Hongkong eingetroffen."