Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Annelie und Helmuth Uther (Sonntag, 21. Juli 2019 22:00)

    Es war eine wunderbare Fahrt am 17. Juli 2019. So ein traumhaftes Wetter mit super Sicht, ein tolles Team und ein schöner Abschluss mit Taufe. Wir haben heute einige Videos in die Magentacloud geladen und den Link an das Ballonteam gesendet.

  • Angelika Berns (Donnerstag, 19. Juli 2018 19:15)

    Es war das tollste Geburtstagsgeschenk, das es geben kann. Eine unvergessliche Ballonfahrt, die sicher nicht meine letzte war. Das nächste Mal in die aufgehende Sonne. Weiterhin alles Gute für euer nettes Ballonteam. Angelika Berns

  • Wilfried Wieking (Mittwoch, 30. April 2014 16:14)

    Hatten am 29.04. eine geniale
    Ballonfahrt.Start,Fahrt Landung bis zur abschließenden Taufe alles
    perfekt. Kann ich nur empfehlen.Achim, dir und deinem Team weiterhin allzeit
    " GUTE FAHRT"
    Viele Grüße Wilfried

  • Ingo Albers (Montag, 14. Oktober 2013 20:11)

    Hallo Joachim, einensehr schönen Internetauftritt habt Ihr.Viele Grüße von uns Ahlerstedtern. Schauen mal mit dem Gyro vorbei.